Mein Name ist Bernard Höll und ich wohne im wunderschönen Bad Goisern im Salzkammergut.

Sport hat in meinem Leben immer schon eine wichtige Rolle gespielt. Als Leistungssportler im Bereich Triathlon war mein persönliches Highlight die Teilnahme beim Iron Man auf Hawaii.

Über 20 Jahre war ich Teil des Organisationsteams rund um die Salzkammergut Mountainbike Trophy, die jährlich mit über 5.000 Teilnehmern aus aller Welt in Bad Goisern stattfindet.

Auch wenn Laufen und Radfahren teil des Triathlon sind, so war das Wasser für mich immer schon das wichtigste Element. So ist auch aus den Vorbereitungen für den Iron Man, bei denen ich gegen eine Plätte (typisches Ruderboot im Salzkammergut) den Hallstättersee durchschwommen habe, die Idee des Salzkammergut Schwimm Marathon entstanden.

Seit 10 Jahre veranstalte ich und später der Salzkammergut Schwimmsport Verein diesen Schwimmwettkampf.

Im Zuge meiner Tätigkeit war ich immer interessiert an den optimalen Produkten für den Schwimmsport und konnte mit HEAD einen perfekten Partner finden. In meinem Testcenter können interessierte Kundinnen und Kunden die Produkte nicht nur testen, sondern bekommen auch eine detaillierte Beratung bei der ich auf mein langjähriges Wissen als Sportler zurückgreifen kann.

Auch für die aufstrebende Sportart des SwimRun gibt es bei HEAD einfach die besten Produkte für alle Athletinnen und Athleten!

Also auf nach Bad Goisern und #tryaHEAD!

Kontakt / Impressum

HEAD Testcenter und Verkauf

Bernhard Höll

Laimerweg 13/3

A-4822 Bad Goisern

info@bernhardhoell.at

+43-664-214733

  • Facebook - White Circle